Der Winter wird Hübsch

Mittwoch, 6. Juli 2016

Der Sommer hat noch gar nicht richtig angefangen und da werden uns schon wieder die neuen Herbst/Winter Kollektionen vorgeführt. Bei den Interior Designern ist das nicht anders. Auch dort erscheinen in diesen Tagen die neuen Trends für die kalte Jahreszeit. Für den Anfang habe ich mich beim skandinavischen Label Hübsch Interior umgesehen. Bei den verwendeten Materialien der neuen Occasions Kollektion ändert sich kaum etwas: wie gehabt setzt man hier auf helles Holz und Rattan. Die Trendfarbe Blau und natürlich Schwarz bleibt uns auch in den Wintermonaten weiter erhalten. Und Urban Jungle Fans kommen weiter auf ihre Kosten. Hängeampeln und Übertöpfe gibt es bei Hübsch Interior zuhauf. Es sind auch bereits jede Menge Weihnachtssachen dabei, aber ich gehe davon aus, dass ihr die genauso wenig wie ich jetzt schon sehen wollt...













Nächste Woche gibt es noch mehr Trends zu sehen, denn am Wochenende öffnet die Trendset ihre Pforten. Ich werde euch wie immer auf dem Laufenden halten und wer gleich live dabei sein will, der folgt mir am besten auf Instagram .

Fotos über Hübsch Interior

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. tolle, stimmungsvolle Bilder. Die vielen kleinen Vasen gefallen mir besonders gut, und der blaue Teppich mit Tribalmuster :)

    LG Biene
    http://Lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Fotos. Die Teppiche! ♥ Im Shop werd ich mich definitiv mal umsehen :) Genau mein Ding.
    (Der Link funktioniert übrigens nicht ;))
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, Jenny. Ich hab´s gleich geändert, lag am Presse Login.. lg, Anette

      Löschen