Buchtipp: Rooms - Zuhause bei Kreativen

Freitag, 2. September 2016


Heute darf ich euch, wie bereits angekündigt, meine zweite Buchentdeckung vorstellen: ROOMS. 19 Kreative aus ganz Europa öffnen ihre Haustüren und zeigen uns wie sie wohnen. Da ist zum einem die Interiordesignerin, die sich gerne mit Klassikern umgibt und farbenfrohe Akzente setzt oder der Architekt, der aus Fundstücken Möbel baut. Es erwarten euch 19 Domizile, die unterschiedlicher nicht sein könnten.Vom seltenen Designerstück bis zu Ikeamöbeln findet man so ziemlich alles in den Wohnungen. Gemeinsam haben alle die Leidenschaft fürs Einrichten. Jede Wohnung spiegelt die individuelle Persönlichkeit der Bewohner wider. Nichts ist hier zufällig, jedes Möbelstück und jedes Wohnaccessoire wurde wohlüberlegt plaziert. Stylingfans finden auf jeder Seite immer wieder neue Inspirationen.  Ab und zu bin ich auf ein Foto gestoßen, das mich bereits auf Pinterest begeistert hat und freue mich um so mehr nun in dem Buch den Rest der Wohnung kennenzulernen.








ROOMS - Zuhause bei Kreativen
Kerstin Rose
Deutsche Verlags-Anstalt

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolles Buch! Danke für die schöne Vorstellung. I like it.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines. Eine schöne Woche und liebe Grüße, Anette

      Löschen
  2. Huhu!
    Schaut so aus, als wäre das ein Buch für mich... ich mag solche Bücher, die nicht nur das Interior behandeln, sondern auch den Menschen, der dort wohnt.

    Liebe Grüßen und vielen Dank für die Buchvorstellung!
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das Buch genau das Richtige für dich . Liebe Grüße, Anette

      Löschen
  3. Schön!
    Da kriegt man total Lust drin zu blättern :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich liebe neue Buchtipps :)
    Ich mag es auch sehr, wenn man mehr über die Person hinter den Bildern erfährt.
    LG aus Wien,

    Svenja
    traumzuhause.com

    AntwortenLöschen