Déja vu ...die Rückkehr des Baumarktregals

Donnerstag, 17. Oktober 2013

In den 70ern waren sie fast in jeder Wohnung zu finden. Ab den 90ern verschwanden sie langsam in den Keller oder in die Garage. Plötzlich waren sie für die Wohnräume nicht mehr schick genug. Aber jetzt sind sie wieder da: Wandschienenregale !


source

Regal Designklassiker wie von String oder Vitsoe sind, wegen ihrer Schlichtheit, beliebt wie nie zuvor. Sogar Ikea versucht nun diesem Trend mit FJÄLKINGE gerecht zu werden. Aber es geht noch einfacher und klassischer...


source

...mit dem Wandschienenregal aus dem Baumarkt. Unauffälliger und luftiger geht es kaum. Jedes Standardregal benötigt allein durch die Seitenkonstruktion einiges an Platz. Zudem werden oft nur Standardbreiten angeboten. Das Wandschienenregal passt überall, schwebt im Raum und kann völlig individuell gestaltet werden.


source

source
 
source

So jetzt hab ich glaub genug Argumente dafür gesammelt, warum mein erst vor kurzem aufgebautes Regal im Arbeitszimmer unbedingt ersetzt werden muss....oder ?







 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Also mein's wär's auch. Ich brauch halt nur Leute, die das alles montieren LOL. Aber ich finde es eine super günstige Alternative zu teuren Designer-Regalen. Und man hat eine wahre Styling Spielwiese!

    AntwortenLöschen
  2. als alternative zwar ganz nett, aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. wahrscheinlich, weil ich es nicht so stylish dekorieren könnte. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es echt hübsch, wenn ich die Regale so auf den Fotos sehe, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mir in meiner eigenen Wohnung nicht zu ungemütlich wären. Viele Baumarktregale sind ja voll aus Metall und ich mag Holz gern als warmes Material. Praktisch sind die Teile aber allemal und ich glaube auch, dass man sie stylisch einsetzen kann - sieht man ja da oben. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. und kalsse ist eine gesteigerte version von klasse!

      Löschen
  5. Ich habe die jetzt schon das ein oder andere Mal gesehen. Zu Anfang war ich etwas irritiert: ach, die gehen jetzt wieder, gg?! Aber wie das immer so ist: alles kommt wieder. Ich fand die schon immer sehr praktisch, weil man sie halt genau anpassen kann.
    Und, ja.. ich finde, dass sind völlig ausreichende Argumente, hihi..

    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die wirklich praktisch. Muss ja nicht eines aus dem Baumarkt sein.

    AntwortenLöschen