Nach-Urlaubs-Blues ...

Freitag, 29. August 2014

Jetzt bin ich schon seit einer Woche wieder von Urlaub zurück und trotzdem irgendwie noch nicht richtig angekommen. Die Arbeit stapelt sich und ich will nicht in die Gänge kommen...das ist dann wohl der berühmte Nach-Urlaubs-Blues...

 
 
Normalerweise kommen wir auch immer erst im September zurück. Dann weiß man: nach dem Urlaub ist Herbst und es gibt Lebkuchen zu kaufen.... Diesmal sind wir früher weggefahren und ... trotzdem ist Herbst...nur Lebkuchen gibt´s zum Glück noch nicht....


Tipps vom Profi gegen den Nach-Urlaubs-Blues sind übrigens:
...nicht gleich wieder arbeiten...ach was !
...Urlaubsbilder ansehen... sowieso schon x-Mal gemacht...
...den nächsten Urlaub planen...schon erledigt ...


...und irgendwie geht´s jetzt auch schon besser... als 4. Tipp kann ich euch daher...
 ....einfach ein bisschen bloggen... empfehlen...



H A P P Y  W E E K E N D !


 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mein ganz persönlicher Tipp für Dich: Genieße das Wochenende ;)!
    Und bei der Farbwahl kommt doch auch ein bisschen Urlaubsstimmung auf!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich so gut verstehen... Bin auch erst aus dem Urlaub zurück, aber nur körperlich. Ich kann mich nur schwer an meinen Alltag wieder gewöhnen.
    Dass sich das Wetter so arg verschoben hat, macht es eigentlich nicht viel besser. Ich zum Beispiel freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub, und versuche den Herbst soweit es geht aus meinen vier Wänden zu lassen, damit ich daheim noch etwas Entspannung habe.
    <3

    AntwortenLöschen