TOP

Mein Wunschzettel

Habt ihr euren Wunschzettel schon an das Fenster gehängt ? Ich bin auch ein bisschen spät dran…Aber ich kann mich wie immer nicht entscheiden unter all den schönen Dingen. Aber  bevor ich gar nichts bekomme, hab ich doch schnell ein paar Sachen zusammengesucht…

1. Jetzt, da Kupfer auch endlich bei mir eingezogen ist, kann ich gar nicht genug davon haben und die schöne Dose von H&M würde sich richtig gut machen. 2. Und liebes Christkind, wenn du schon bei H&M bist, dann bring mir doch bitte auch gleich die zwei schönen Kaffeebecher mit. 3. Die schwarze Lichterkette mit Glühbirnen von House Doctor wünsche ich mir schon so lange…4. Ich weiß, ich hab mir erst vor kurzem eine Uhr von Karlsson gekauft, aber das Modell Sunflower ist auch so schön…5. Mein Teppich im Wohnzimmer hat wirklich ausgedient und den hier gibt’s bei Ikea, da kann er gar nicht so teuer sein. 6. Als ich vor kurzem bei Bolia war, hab ich mich sofort in diesen Spiegel schockverliebt. 7. Die Körbe von Ferm Living gefallen mir schon soo lange, aber jetzt gibt es auch noch einen schicken Holzdeckel dazu, so dass man sie als Tisch verwenden kann. 8. Etwas praktisches für die Küche kommt natürlich auch auf meinen Wunschzettel. Da der Wasserkocher so oft in Gebrauch ist und nie weggeräumt wird, soll er auch schön aussehen.

Und was steht auf euren Wunschzettel ?

Fotos: Hersteller

Comments (4)

  • Oh herrje..wegen dir war ich jetzt gerade noch schnell auf H&M und hab meiner Klamottenbestellung noch flott circa tausend Sachen aus der Home-Abteilung inkl der kupfernen Dose hinzugefügt. 😀 So Wunschzettel werden immer länger, je mehr Gedanken man sich macht, finde ich. Das Letzte, was ich noch hinzugefügt habe, war ein Bild vom Schweden mit dem schönen Satz "everything you see i owe to spaghetti". ^^
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    reply
  • Anonym

    Wo gibt es denn diesen tollen Wasserkocher? Ich schaue schon lange nach einem schönen in weiß, aber hab noch nichts Überzeugendes gefunden. Hast Du dazu einen link? Dann hab ich vielleicht auch noch einen Weihnachtswunsch 😉
    Gruß
    Susanne

    reply

Post a Comment